Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
"DSDS" Deutschland Tour Dankeschön-Tour 2003 Sommer-Open-Airs 2003 Positive-Energie-Tour 2003 Konzerte 2004 Unplugged-Konzerte 2005 Daniable-Tour 2005 Open Air 2005 "Ich hass mich" - Tour 2005/6 Open Air 2006 Unplugged-Konzerte 2006 Jazz- Konzerte 2006/7 "Back to the Roots" 2007/8 "Jazz meets Blues" 2008/9 "Jazz trifft Discofever" 2009/10 "English Off" Konzerte 2010 "Schrebergarten" 2010/11 "El tiempo" 2011/12 "Diez años Kúblbóck" 2012/13 „DIE KÜBLBÖCK-SHOW“ 2013/14 "Jesus is my Lover" 2015 "Ganz in Weiß" 2016/17 Specials

26.11.03 Hamburg, CCH

Bericht von Olivia

Ja nun ist es schon vorbei...............mein erstes Daniel Küblböck Konzert
Ich kann im Moment nicht in Worte fassen was dieser junge Mann für Gefühle bei mir ausgelöst hat.Weinen und lachen könte ich beides zusammen da meine Gefühle gerade Achterbahn fahren.Nehme mal an das genau das passiert wenn man völlig gestääärbt ist
Ja was soll ich erzählen...........ein Bild gibt es das ich immer noch vor Augen habe.Das Schlußlied "my way"..........Daniel in weißen Hemd das bis zur Brust etwas aufgeknöpft ist :-P schmelz die schönen schwarzen Haare niederwerfen und dann diese atemberaubende Stimme wehe jemand sagt noch einmal der Danie könne nicht singen motz
Daniel hat wunderschön gesungen und getanzt schmelz schmelz stand by me wurde wieder als Erzählung genutzt,bei proud mary bin ich wieder einfach nurgestääärbt obwohl....... nein ich bin bei jedem Lied gestääääääärbt!!
Die Orgination war Daumen runter die anwesenden Faniels hatten wieder Nummern verteilt und es wäre alles ruhiger beim Einlass zugegangen wenn man sich nach der Reihenfolge aufgestellt hätte.Es wurden drei Eingänge geöffnet ....... habe nur so mit bekommen das jemand von den Security-Typen sagte das wäre nicht sein Problem als ein Faniel ihm das mit den Nummern erzählte Vogel zeig Es wäre aber bedeutend schneller gewesen *nananahh* *nananahh* und das Gedränge nicht extrem *grr*
Fotoapparate mußten abgegeben werden.Einem Mädchen wurde er wärend des Konzis weggenommen als sie Bilder machen wollte.
Die Halle war Anfangs sehr leer zum Glück füllte sie sich zum Konzert doch noch etwas.
Habe ganz viele nette Faniels aus dem Forum getroffen
.........konnte leider nicht noch mit zum Essen, weil meine Schwester morgen sehr früh zur Arbeit muß.

Bericht von Sasa

Hallo,
war auch in Hamburg und bin seit ca. 2Std. wieder daheim. Kann irgendwie keinen klaren Gedanken mehr fassen..............
Daniel war heut sehr gut drauf.........Halle war gut gefüllt........Bühne Gott sei Dank auch wieder größer als gestern........er konnte sich wieder voll entfalten schmelz
Bei mir sind heute bei "My Way" alle Dämme gebrochen wein ..............ihr hättet ihn sehen sollen...........Er kam aus dem Nebel............das weisse Hemd halb aufgeknöpft............die Haare offen..........er sah so unglaublich schön aus .........dafür finde ich keine Worte mehr
Es war heute wieder ein unbeschreibliches, wundervolles und wieder auf seine Art einzigartiges Konzert Applaus
Daniel, ich danke Dir dafür von Herzen, Du bist wirklich etwas ganz besonderes

Bericht von JIB

Uff, muss man um diese unchristliche Zeit noch einen Bericht schreiben, zumal man am Vortag auch schon beim Konzi in Hannover war?! *nono* Ich bin auch völlig lädiert; blaue Flecken überall, alle Knochen schmerzen und ich merke, ich bin keine 20 mehr...
Ja, wir Nordlichter waren wieder erste Reihe, genau in der Mitte vor dem Steg, aber Leute, es ist auch ein hartes Stück Arbeit, denn wir standen seit 9 Uhr heute früh im CCH an... Aber wir haben schliesslich einen Ruf zu verteidigen :-D und es war es wieder einmal wert; Hamburg war wirklich ein super Konzert. Am meisten gefreut hat mich, dass es rappelvoll war; ich konnte zwar, da ich vorne ziemlich eingequetscht war, nicht weit nach hinten gucken, aber was ich sah, waren lauter Köpfe und Arme nach oben. Die Stimmung war von Anfang gut und Daniel dementsprechend gut drauf; er hat viel gelacht und gewunken und von seiner Stimme rede ich schon gar nicht mehr; die war heute wieder besonders gut, finde ich. Er hat mit einer richtigen Kraft gesungen und ich frage mich immer noch, wo er plötzlich diese Kraft und Luft hernimmt, die langen, klaren Töne zu halten. Gänsehaut pur wieder bei "BOTW" und vor allem bei "My Way".
Das Konzert ging fast 15 Minuten länger als sonst, denn diesmal hat Daniel einige Songs in die Länge gezogen bzw. auch das Publikum immer ein Stück singen lassen. Der Hammer war natürlich "Stand by me", wo er schliesslich auf seine Fans zu sprechen kam und dann auf den Norden; Daniel scheint es jetzt kapiert zu haben, dass der Norden ihn auch liebt *jajaja* und mir wurde richtig schwindelig, als Daniel plötzlich auf uns und unser Nordlicht-Banner guckte und sang, er sei jetzt auch ein Nordlicht... Ohnmacht . Ich bin so froh, dass grad in Hamburg die Stimmung sowas von super war.
Bei "Proud Mary" rekelte Daniel sich erstmal lasziv auf der Treppe herum und kam dann wieder nach unten in den Gang und klatschte unsere Hände ab, um sich dann weiter rechts von uns auf dem Kamera-Podest herumzuaalen und auch dort Hände zu reichen.
Eine Story, die hier angeschnitten wurde, finde ich besonders süss von Daniel; ich hoffe, crazykreta ist nicht böse, wenn ich sie kurz erzähle, aber bis sie wieder im Forum ist, kann das noch über eine Woche dauern...
Crazykreta ist ja extra jetzt aus Kreta nach Deutschland gekommen und vor dem Konzert hatte sie die Gelegenheit, kurz mit Daniel zu sprechen. Sie wollte ihm noch ein besonderes Geschenk aus Griechenland geben, hatte aber da grad ihre Tasche nicht dabei (sagte sie ihm auch) und so gab sie es später Günther.
Crazykreta stand neben mir ganz vorne und bei "Satisfaction" beugte Daniel sich ganz weiter runter zu ihr, um ihr fest die Hand zu drücken; das war sein Dankeschön für das Geschenk. Ich fand das so lieb von Daniel!
Alles andere muss ich erstmal noch verarbeiten; heute hat Daniel wieder ganz besonders schön gesungen und es war einfach wieder ein "Hautnah"-Konzert schmelz
4 oder 5 Fotos habe ich machen können, dann wurde ich vom Ordner "verwarnt" :-D ; leider reichte es nicht bis zum Glitzeroutfit, aber als Gute Nacht Bonbon dann eben schonmal eins von den Pics. Im Grunde ist ein Konzert auch viel schöner zu geniessen, wenn man nicht fotografiert.
PS @Goody: Also natürlich lassen Bonny und ich unsere Finger wo sie hingehören; sonst traut Daniel sich ja zukünftig gar nicht mehr unter die Faniels bei "Proud Mary" und nach Wolfsburg wollen wir ja auch noch


zur "Danielwelt"

Hallo Hamburg

Um den "Hallo-Thread" öffnen zu können, müsst ihr euch bitte mit euren letzten Zugangsdaten anmelden!